30 Jahre Helmbau - Wilfried Helm stellt Nachfolger vor

01.09.2021

Straßenbaumeister Sascha Erb hat bereits die Geschäftsführung des Unternehmens übernommen

Quelle: RNZ 2021

Neckargerach-Lauerskreuz.(MD) Die Firma Helm mit Sitz in Neckargerach-Lauerskreuz, ist seit drei Jahrzehnten hauptsächlich im Straßen- und Tiefbau, sowie Garten- und Landschaftsbau tätig. Das Leistungsspektrum umfasst unter anderem auch Abbrucharbeiten. 15 Mitarbeiter beschäftigt das mittelständische Unternehmen, das zudem auch Ausbildungsbetrieb ist. Interessierte Fachkräfte, angehende Auszubildende und Praktikanten sind bei der aufstrebenden Firma stets willkommen. Ein moderner Maschinenpark gewährleistet reibungslose Arbeitsabläufe. Zum großen Kundenkreis der Firma Helm gehören Kommunen, Landkreise, Privatleute und Geschäftskunden.

Nach insgesamt 30 Jahren gibt Wilfried Helm nun das Zepter an seinen Nachfolger Straßenbaumeister Sascha Erb weiter, der seit 1. Juli 2021 als Geschäftsführer für die Wilfried Helm GmbH bestellt ist. Im Oktober dieses Jahres wird Herr Helm sich dann in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. „In 30 Jahren Selbstständigkeit habe ich natürlich so einiges erlebt und gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, sagt Helm. Der langjährige Geschäftsführer möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Lieferanten, Familie, Freunde und Wegbegleitern für die gute Zusammenarbeit bedanken. Er geht davon aus, dass das vertrauensvolle Miteinander und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sascha Erb genauso fortgeführt und weiter ausgebaut werden wird.

Herr Erb freut sich auf die kommende und spannende Zeit und ist stolz, die Firmengeschichte fortschreiben zu können. „Vieles bleibt beim Alten, einiges wird sich aber auch verändern, vor allem im Hinblick auf die weitere Modernisierung des Fuhrparks und die Digitalisierung in der Baubranche“, sagt Erb und ergänzt: „Ich blicke sehr zuversichtlich auf die nächsten 30 Jahre.“ Erreichbar ist die Wilfried Helm GmbH telefonisch unter 06263 429930 oder unter www.helmbau-neckargerach.de.

Die letzten News